Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie

Trainingsausschnitte

Die Gruppe in Fürstenfeld wächst ständig. Bis Jahresende wird auch in Fürstenfeld die Mitgliederanzahl beachtlich sein. Ohne Werbung geht nichts. Das haben wir vorher gesehen. Vom "SPRECHEN" alleine laufen die Mitglieder  nicht in unseren Verein. Nun,seit dem der Obmann Stifter dies selbst in die Hand genommen hat,lassen sich die ersten Erfolge sehen. Die Erfahrung zeigt,das meistens etwas nur funktioniert,wenn man sich auf sich selbst verlässt.

Fürstenfeld war schon in den Jahren zuvor ein "GUTER BODEN" besonders für Kampfsportler. Nun da es derzeit nicht an erfahrenen Trainern mangelt wird uns der Aus und Aufbau in und um Fürstenfeld gelingen. Den ersten Beweis hatten wir schon, denn sogar Kampfsportler aus der Kulmer Umgebung haben sogar unsere qualitativ hochwertigen Trainings besucht.Wir hoffen das diese etwas dazugelernt haben! Zu einem Blauen Gurt braucht man bei uns nicht 3 Jahre. Das geht bei uns schneller ,da wir mehrere Trainings pro Woche anbieten.